01
NAME

Aylin Ünal

EMAIL

info@trolldrache.de

TELEFON

0176 22761437

Trolldrache bekommt endlich ein Gesicht

So ihr Lieben, es ist soweit!

Einer meiner Wünsche geht in Erfüllung. Endlich bekommt Trolldrache sein Gesicht.
Seit der Idee eine Homepage mit dem Namen zu gestalten hatte ich ein Bild in meinem Kopf, zahlreiche Skizzen entstanden und endlich, ist mein Trolldrache da.
Dabei geht ein ganz besonderer Dank an das ganze Team von @haptik.medienagentur. Danke für das komplette Rundumsorglospaket! Ihr habt nicht nur mein Logo erstellt sondern meine ganze Homepage gestaltet. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Es ist wunderschön geworden, ich liebe es!
Danke auch an @jaybatila, ein ganz besonder Menschen der für mich wie ein Bruder ist! Ich liebe dich!
Danke auch an meine Freunde, Familie und alle die mich mit ihren Bestellungen unterstützen. Ich würde euch alle gerne einzeln aufzählen aber das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen.